Über uns

Familie Streb, eine Familie die sich den Pferden vor vielen vielen Jahren versprach und nun in der zweiten Generation die Leidenschaft weiterführt.
Das Familienoberhaupt ist Karl Streb, der mit seinen über 80 Jahren noch alles in der Hand hat und jeden mit einen guten Ratschlag zur Seite steht. Er hat jedes einzelne Pferd in unseren Stall als Jährling gekauft und liebevoll mit den besten Futter aufgezogen. 
Wir sind kein großer Stall, doch die 4 Süddeutschen Kaltblutwallache , die beiden Haflingerstuten und unser Shetlandpony  sind unser ganzer Stolz, wir betrachten sie nicht als Arbeitsgeräte, sondern als Familienmitglieder. 
Jedes unserer Pferde hat bei uns seinen Endplatz gefunden.

Ansässig sind wir in der wunderschönen Barockstadt Ellingen/Bay. direkt an der B2 zwischen Donauwörth und Nürnberg. 

Der Stall unserer Pferde ist im Ökonomiehof der Residenz Ellingen, gegenüber der Fürst Carl Schlossbrauerei.


Unser Sponsor ist: 

Fürst Carl Schlossbrauerei   

https://www.fuerst-carl.de/de/ 

Knapp 4ha Weidefläche mit wunderschöner Kulisse der Residenz 

Stallung im Ökonomiehof der Residenz im Barockstil